mbox gab es schon, als Torvalds noch mit der Trommel ums Elchgeweih
gerannt ist.  [fup2 de.comm.software.mailreader.misc]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-29 <iloverobin.87znwagann.fsf@news.socha.net>
%
> [X] de.comp.os.unix.linux.kindergarten now!

Pleonasmus und Tautologie in einem Atemzug. Wow.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-10 <iloverobin.874rf7pyt5.fsf@news.socha.net>
%
Du redest Mll. Virenscanner funktionieren nicht. Ende Diskussion. Wir
sind hier nicht in Windowshausen - eine Latenzzeit von
Sekundenbruchteilen ist bei heutigen Netzen fr ein Update schon zu lang
- und mir wre neu, dass Scannerupdates in weniger als Stunden verfgbar
wren. 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>
%
Kurz: Entweder elimierst Du die Virenreplikationssoftware (sprich:
Windows + Anwendungen), oder Du lschst alle Attachments auer als
unbedenklich einzuschtzenden (fr #defines von "unbedenklich" <
Outlook/MSIE/$ANDERER_SCHROTT) - oder Du verschwindest hier und
nimmst Deine CHIP-Weisheiten mit.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>
%
Kinder... Hier ist Handwerk. Pfusch am Bau ist drben in microsoft.ALL,
ja? Danke. [fup2 de.alt.0d]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>
%
Cool! Kann ich auch einen haben? Bitte? Das war *sooo* schn! Wenn Du
willst, erzhle ich Dir vorher auch, was ich von Windows, Dir und Leuten
halte, die sich mit diesem Dreck in technische Newsgroups verirren.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
   2001-11-13 <deathsquad.871yj3vz95.fsf@socha.net>
%
Du nennst "Forte Agent 1.7/32.534" einen Newsreader? Das ist doch nur
ein Schwanzersatz fr Verlierer, die in der Computer BILD gelesen hat,
dass Sicherheit in Kabelnetzwerken mit OE noch weniger mglich ist als
mit $ANDERES_LUSER_SPIELZEUG. Aber geile Email-Addy, Michael. Echt.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
   2001-11-13 <deathsquad.871yj3vz95.fsf@socha.net>
%
Wir waren damals da. Wir sind heute da. Wir benehmen uns immer noch so
wie frher - und wir haben verdammt nochmal das Recht dazu, denn wer
auer uns gibt hier denn regelmig die relevanten Hinweise? Rene Mrten
vielleicht?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>
%
3. Inhaltlich relevant: Diese Veranstaltung heit News. Nicht Olds. Mir
   treibt das schwule Gewimmer, da man doch den "armen Newbies" auch
   noch die letzte VFAQ in den Arsch schieben mge, regelmig das Essen
   aus dem Magen. Wir sind nicht in einer KiTa: Subsidiaritt geht hier
   vor (ohnehin immer falsch verstandener) Solidaritt.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>
%
6. Worship thy Gods: Wenn Leute wie Norbert oder ich (um Deinen
   persnlichen Angriff aufzunehmen) einem SuSE-Luser sagen, da er
   die Doku zu lesen, zu verstehen und bis dahin die Schnauze zu
   halten habe, weil sein "Problem" (das in 99 von 100 Fllen der
   Unwille oder die Unfhgkeit ist, technische Dokumentation sich zu
   erschlieen) kein Schwein interessiert / 100x auf google ist / OT ist
   - dann hat er das verdammt nochmal zu tun. Wir kennen die Gruppe, wir
   kennen die Doku - und wir kennen auch das verdammte Problem!

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>
%
Und noch eins: Windows-Wissen ist zu ganz groen Teilen schon deswegen
fr die Tonne, weil MS eben *NICHT* Software verkauft sondern in erster
Linie Lizenzen fr Bcher, Schulungen, oder auch Ausbildungen, weshalb
es Kernbestandteil der Geschftspolitik ist, alle 2 Jahre nicht nur das
gesamte UI ber den Haufen zu schmeissen sondern direkt auch noch die
Hlfte der Befehle umzubennen oder -organisieren. Das Ergebnis:

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-07 <iloverobin.87adidff38.fsf@news.socha.net>
%
Hase, ich glaube, Du mchtest Dir  einen kurzen berblick ber die
Kompetenz Deines Vorposters verschaffen, bevor Du Dich hier weiter der
Lcherlichkeit preisgibst. [fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-23 <iloverobin.87znveexuh.fsf@news.socha.net>
%
> gibt es unter Linux Programme fr Webdesigner, die Dreamweaver & Co
> nahe kommen?

Du bist hier falsch. Versuch' es bitte hier:
<http://dmoz.org/Sports/Snowboarding/>

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-21 <iloverobin.87u1lojgqt.fsf@news.socha.net>
%
Ok, Dein Posting sieht aus wie Scheie, weil Dein "Newsreader" Scheie
ist. Du klatschst 44 Zeilen von einem Hirntoten ohne Namen darunter, weil
Du nicht quoten kannst. Dann schickst Du noch einmal 2 Zeilen + 118 Zeilen,
weil Du nicht weit, was ein Supersede ist. Soll Dich jemand erstnehmen?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-08-21 <radioactive.m34shu80no.fsf@socha.net>
%
Das zeigt, da zu wenig Leute die Doku lesen. Linux ist inzwischen beinahe
berdokumentiert. Aber K3wL D00d und fuckmeharder@aol.com wollen die Doku
gerne rektal verabreicht bekommen. Von den 18336 sind mindestens 15000
komplett unntig, weil durch Lesen der FAQ, einer Howto oder man page oder
schlicht durch Befragung von deja.com erschlagbar.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-08-21 <radioactive.m34shu80no.fsf@socha.net>
%
Nimm XEmacs, vim ist fr Mdchen. Und weil Deine Frage nichts, aber auch
gar nichts mit Linux zu tun hat: [fup2 de.comp.os.unix.shell]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87znwgmd48.fsf@news.socha.net>
%
Und auch wenn Chappi und Yoghurta jetzt wieder ihre soziale Inkompetenz
prostituieren: In dcoulm ist es blich, seinen vollstndigen Namen
anzugeben. Oder traust Du Dich nicht?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>
%
Nein. Bitte nicht. Linux ist anwenderfreundlich. Es ist aber nicht
idiotenfreundlich. Daher wirst Du mit ihm nicht glcklich werden.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>
%
Du willst offensichtlich BSD. Aber wenn Du noch nicht einmal Linux zum
laufen kriegst, ist vielleicht doch lernbehindertengerechte Software
angesagt. c:\> win

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>
%
> also ehrlich gesagt,ich habe keine lust mehr an linux.
> und auf so ein betriebsystem kann ich dankend verzichten !

Und warum bettelst Du dann hier um Mitleid?  *PLONK*
[fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>
%
ist *ganz* einfach: Ich mutiere dann und nur dann zu root, wenn ich eine
Administrationsaufgabe zu erledigen habe. Und das ist wie hufig? Wenn
es relativ hufig ist, hast Du zuwenig cron jobs oder zuviel Zeit.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-10 <iloverobin.874rcyhrur.fsf@news.socha.net>
%
DJB ist Gott. Schau' Dir seine tools einfach einmal an.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
   2001-02-01 <deathsquad.m3wvbaz2jf.fsf@socha.net>
%
Cf. dietlibc von Felix von Leitner. Sein djbdns ist 26k gross IIRC. Ersetzt
BIND. Noch Fragen? berflssig zu betonen, dass er OpenBSD verwendet. Ich
habe hier ein 2.8 ohne inetd und dem kompletten Paket von cr.yp.to. Ich
schlafe ruhig und beobachte den Rest der Zeit ber, wie $LINUX_KIDDY_DISTRO
den langen, ruhige Bugtraq-Fluss hinabtreibt. Kieloben. Happy, happy,
joy, joy... 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
   2001-02-01 <deathsquad.m3wvbaz2jf.fsf@socha.net>
%
Konkret guter Hinweis, Alterlan. Hat Konqeror krass geile Security
Feature, so mit extreme Reisswolfing und so. Und Konqeror verwendet
selbstverstndlich krass geiles kunlink() auf...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-23 <iloverobin.871y7kvro0.fsf@news.socha.net>
%
> kann es eigentlich sein, das Du hier der Dorf-Sheriff bist?

Hallo, Fremder... Unser Friedhof ist voll von Fremden...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-01-06 <deathsquad.87bsg7lcv4.fsf@socha.net>
%
Entgegen anderslautender Gerchte kann man Dinge mit DJB diskutieren. Er
reagiert nur nicht auf Forderungen nach Dingen, die er fr begrndeterweise
schwachsinnig hlt. Kein STARTTLS in qmail? Postfix hat's? Fein. Postfix
hat jetzt ein Problem mit dem Exploit in OpenSSL. qmail nicht. DJBs
Meinung zum Thema "Code-Qualitt von OpenSSL"q ist recht eindeutig...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87r8hczkcc.fsf@news.socha.net>
%
Mbwhahaha... Okay. Genug gelacht. Marc, herzlich willkommen in dcoulm,
der Gruppe wo Idioten fragen und Stmper antworten. Wo Leute, die die
ersten 27 Windows NE CDs in der richtigen Reihenfolge in ihre Medion PCs
stopfen knnen, glauben, Admin zu sein. Wo KDE Fortschritt ist und Gnome
Zukunft. Kurz: Wo Jungs versuchen, Mnner zu sein - und Schafe Angst
haben.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-03 <iloverobin.8765xna30b.fsf@news.socha.net>
%
Das liegt in erster Linie daran, da wir alle Nazis sind. Erst in zweiter
Linie daran, da wir Schwule hassen. Und dann liegt es natrlich noch
daran, da wir keinen Humor haben.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-18 <iloverobin.87znwpf8v8.fsf@news.socha.net>
%
> Steht da irgendwo drin, dass jeder der rumpbelt einen Punkt bekommt?

Nein, aber magst Du stattdessen ein rosa Dreieck haben?
[xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-18 <iloverobin.87znwpf8v8.fsf@news.socha.net>
%
> Hat irgend jemand eine Idee?

Eine? Hunderte. Aber die wohl fr Dich sinnvollste: rm -rf /

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-21 <iloverobin.873cudp17t.fsf@news.socha.net>
%
Und weil Du ja in einer technischen Newsgroup mit X-Newsreader:
Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6700 schreibst (als httest Du Dich
mit Deinem Posting alleine nicht genug blamiert), knnte ich mir die
spoiler chars eigentlich schenken.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-21 <iloverobin.873cudp17t.fsf@news.socha.net>
%
Sag mal, Christian, wie ist das Wetter so auf Deinem Planeten? Ist die
Sonne blau? Geht sie oben auf?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>
%
Hase, nicht aufregen. Alles wird gut. Du machst Deine Ports zu. Die
Leute mit Ahnung bieten die Dienste erst gar nicht an. Idyllisch.

Einzig strend dabei ist Dein Versuch, Dich hier als Gruppenidiot zu
profilieren. Wenn es Dir hilft: Du bist genommen, ok? Eine so lcherliche
Kombination von fehlender Ahnung in Verbindung mit malos bersteigertem
Selbstbewutsein haben wir hier lange nicht mehr gehabt.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>
%
Hase, ich knnte Dir jetzt etwas davon erzhlen, wie eine blocklist mit
iptables zu verwirklichen ist und warum man das mit einem dafr
spezialisierten Tool machen will. Aber wozu? Du hast bis jetzt nicht
mehr ber tcp/ip verstanden, als in eine "Netzwerktechnik fr
Lernbehinderte"-Kolumne der ComputerBILD geht...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>
%
Sollte ich mich bisher irgendwie miverstndlich ausgedrckt haben: FOAD
- Deine Dummheit bereitet Brechreiz.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>
%
Und weil Dein Provider BIND hat, ist dieser Satz konkret falsch, weil
BIND nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat. Es sei denn, man
legt an Unix-Software seit neuestem Windows-Mastbe an und erklrt
non-deterministisches Verhalten wie Abstrze, remote root exploits und
eine Performance, die ein dreibeiniges Schwein rasant erscheinen lsst,
zum wschenswerten Verhalten. Die Auswirkungen von
<http://www.google.com/search?q=bind+cache+poisoning> hast Du
verstanden? <http://www.menandmice.com/docs/DNS&BIND_security.pdf> auch?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-07 <iloverobin.87lm7jayjz.fsf@news.socha.net>
%
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmibrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das
Naturgesetz, da Scheie oben schwimmt.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-10 <iloverobin.87d6tvq1m6.fsf@news.socha.net>
%
GUI: Girls Use It. [fup2 de.alt.0d]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-10 <iloverobin.87d6tvq1m6.fsf@news.socha.net>
%
Christian, die monatliche Narrenkappe haben schon Chappi und Yoghurta,
Du darfst Dich nchsten Monat wieder bewerben oder den Profis erklren,
warum ihr MTA sich verflchtigt hat. [fup2 de.comm.software.mailserver]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-05 <iloverobin.87lm1z5ul5.fsf@news.socha.net>
%
Du gehst jetzt wieder und installierst einen Fickfilmviewer und einen
W4r3z-Replikator auf Deinem Wintendo, statt hier Scheie zu labern. Wenn
Dir eine zweite Hirnzelle gewachsen ist, darfst Du anfangen, darber
nachzudenken, was fr einen marianengrabenartigen Mll Du hier laberst.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-06-20 <iloverobin.873cvhfv4i.fsf@news.socha.net>
%
Warum luft vor meinem geistigen Auge ein Film ab, in dem Rainer
Kugeland mit einem Akkuschrauber auf seinen Sienehmens-PC losgeht, in
der anderen Hand Weihwasser, eine Bibel und silberne Kugeln?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.874re2abtk.fsf@news.socha.net>
%
kill -1 1 NOW! reboot @11 - September forever.

Hilfe. Ich drehe ab...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.874re2abtk.fsf@news.socha.net>
%
Linux ist ein Kernel. Die Userland-Programme, die Bestandteil einer
Linux-Distribution sind, sind meist bedeutend lter als der
durchschnittliche Microsoft Programmierer.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
Diese Szene zeichnet sich in erster Linie durch drei Dinge aus:

1. Unterdurchschnittliche Intelligenz. Ja, ich habe Logs, in denen
   Script Kiddies nach einem erfolgreichen Einbruch in ein shell account 
   als erstes "win" tippten.

2. Realittsverlust. Erfolgreiche, "wegweisende" Einbrche in wichtige
   Server sind noch nie durch Script Kiddies erfolgt. Mag sein, dass ein
   paar 16jhrige Asoziale in Unix(oide) Systeme eingebrochen sind. Mit
   "Virenschpfung" hat das exakt Null zu tun.

3. Keine Weiber. Frauen stehen auf intelligente Mnner. 16jhrige
   Wichser sind nicht sexy. Dumme online-Redakteure brigens auch nicht.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
Herr Hartmann, lassen Sie mich Ihnen und ihrer Hacker- und
Cracker-Community ein einfaches, offenes Wort sagen: Eure Dummheit kotzt
mich an. Fickt Euch. Fickt Eure Uninformiertheit, Eure Lgen, Eure
Unterstellungen und Eure Fehlinformationen. Und jetzt htte ich bitte
gerne eine trotzige Reaktion. Kinder.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
BIND. Welcher normale Mensch setzt BIND ein? Bind ist ein stinkender
Haufen Scheie. Aber wo ist die Neuigkeit? http://cr.yp.to/djbdns.html
existiert, und wer ihn nicht einsetzt, verdient nichts anderes als Lion.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
Die Gefahr, dass ich bei weiterer Lektre diser Melange von Lgen,
Unterstellungen, Dummheit und Scheie kotzen mu? Die ist in der Tat
sehr real.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
Weder noch. Der Autor ist:

[_] uninformiert
[_] inkompetent
[_] ein Lgner
[_] ein Heuchler
[_] ein Scharlatan
[_] macht blind Panik
[_] dumm
[_] hlich
[x] all of the above und darum nicht der Rede wert

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.security.misc
   2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>
%
Blondie: [suselnd] Na, Ser?
Uspam:   Wissu ma mein Win XP sehen?
Blondie: [lstern] So nennst Du ihn?
Uspam:   Neee, hier, guck ma - voll krass Proggi mit extreme Security!
Blondie: [rallig] Kleiner, Du machst mich so scharf, wenn Du Scheie
         redest...
Uspam:   Wiso tust Du mich Kleiner nennen? Und warum hast Du
         gleichzeitig Deine Hand in meiner Hose?
Blondie: Mir wird *so* schlecht, *Kleiner*... [greift zum Norton Karton,
         kbelt rein] Gott, gut, da Du eine *echte* Firewall mit Karton
         hattest... Und jetzt... *clicketyclick*
[Schnitt, luftiges Bro, ein Sexgott bei der Arbeit, das Telefon klingelt]
RSS:     Jaaaa?
Blondie: [verzweifelt ins Telefon schreiend] NIMM MICH, ROBIN! DU
         HATTEST RECHT! UNIX *MACHT* SEXY! 
RSS:     Hinten anstellen, bitte. Ich muss hier noch zwei Damen
         betreuen, die Krperkontakt mit MCSEs hatten...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-16 <iloverobin.873ctfjjfy.fsf@news.socha.net>
%
Darum geht es nicht. Unser namenloser Freund bricht hier smtliche
anerkannten und von der Mehrheit akzeptierten (und befolgten)
Regeln. Die einzig wirksame Sanktion gegen ihn und seinesgleichen ist
soziale chtung. Ich glaube nicht an lautlose Plonks und ich glaube
daran, dass soziale chtung funktioniert. Ich selbst stecke garantiert
in ein paar Hundert Killfiles, und so soll das auch sein.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87ofcbc4dh.fsf@news.socha.net>
%
>> Aber wozu sage ich das, Ignorant bleibt Ignorant.
> 
> In der Tat. (Im Glashaus sind noch Pltze frei.)

Htten Sie zu dem Gurkentee gerne noch ein Ingwerpltzen, Frl. Lingnau?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87ofcbc4dh.fsf@news.socha.net>
%
> Was mache ich falsch? 

Alles.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87adognsj4.fsf@news.socha.net>
%
Die detaillierte technische Erklrung lautet, da Du ein Idiot bist.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87u1mnkj9l.fsf@news.socha.net>
%
Und jetzt hinfort mit Dir. Du hast bses Karma.
[fup2 de.comm.infosystems.www.servers]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87u1mnkj9l.fsf@news.socha.net>
%
>#!/bin/bash

*kotz*

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-03 <iloverobin.87heicz7du.fsf@news.socha.net>
%
> Was soll er sonst machen. 

Sterben gehen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>
%
Hier gilt nicht einmal die Haager Landkriegsordnung, Hase. Also verpfeif'
Dich mit Deiner Windows-Broschre.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>
%
Linux ist in zunehmendem Ma fr Idioten. Das stimmt. Aber man mu den
Niedergang nicht knstlich beschleunigen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>
%
Hase... Dein Script saugt fette, schwarze Eselsschwnze. Es ist
unportabel. Es ist scheie. Kurz: es stinkt. Und Du bist in der
falschen NG. Thematisch wrde dcsf passen, aber fr Dich ist es Zeit
fr eine Einweisung.  [xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>
%
Bitte tauschen Deinen Computer gegen ein Sabberltzchen. Now.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>
%
_____
|    |  _
|      | | ',
|      | |   \             ________   ---- -- - -  -  -  -   .   .
|      | |    \      ___ /'        `\
|   *  |_|     \   /'  /'    __      `\   --- -- - - -  -   .  .
|   P           |  \__|    /'_/`\      `\_________
|   L           |  /   \_/'   \  |
|   O           |  \__________/  `\_             ---- -- - -  -   -   -
|   N           |  /          \
|   K   _       |  \__________/
|   *  | |     /    /        \            ___________
|      | |    /     \________/          /'
|      | |   /          \_____________/'   ---- -- - -  -   -    -
|      | |_,'
|_____|

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>
%
Ist schon wieder September? Junge, lies' news:de.newusers.infos und
verpfeif' Dich aus technischen NGs bevor Du wenigstens einen Minimalclue
hast. [xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>
%
Wir lernen: Scheie gleichen Inhalts und Konsistenz in immer neuen
Farbvarianten zu produzieren, reizt immer noch ausreichend viele
Menschen zum Kauf. Danke, Redmond!

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-19 <iloverobin.87ptwfcc2i.fsf@news.socha.net>
%
Du solltest nicht posten, wenn

* Dein IQ ist niedriger als die Versionsnummer meines Newsreaders;
* Deine Rechtschreibung bei mir Brechreiz auslst;
* Deine Definition von Humor sich mit meiner von Scheisse deckt;
* Du auch sonst nur Scheisse redest;
* Du mir mit Deinem OT-Gelalle tierisch auf den Sack gehst;
* Du nicht nur uncool sondern auch noch peinlich bist;
* [insert your favourite expletive here].

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers,de.alt.flame
   2000-05-19 <deathsquad.m3ln16tpyz.fsf@socha.net>
%
Regulars mit Ahnung: zeichnen sich durch technisch und inhaltlich
         korrekte Postings aus; beherrschen die deutsche Sprache;
         beherrschen Linux und meistens noch 3+ andere Betriebssyteme. 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>
%
Regulars ohne Ahnung: kriechen von Zeit zu Zeit aus Erdlchern und
         starten endlose OT-Diskussionen um die Netiquette, vergessen
         dabei aber, dass Hflichkeit in einer technischen NG
         bestenfalls optional ist. Meistens sogar schdlich.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>
%
Newusers: technisch und inhaltlich OK, lernwillig, wissen, wie man eine
         Suchmaschine bedient und scheitern an Problemen, die sie
         korrekt beschreiben.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>
%
Idioten: Haben LinuX 7.2 Professionell geinsted, aber proggi funzt net,
         weil stranges problem und so. Alles Scheie und berall
         Netcops. $LUSER_SCHEISSE und $RAMSCH_OS geht viel geiler ab und
         eigentlich ist LinuX ja nur fr N3rdz!!!1

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>
%
> Na gut, das frage ich mich eigentlich nicht, aber ich mcht mal
> wissen, wie ich rausfinden kann, ob der ping beabsichtigt ist von
> meiner Zugangssoftware oder ob da jemand unbefugt einen Ping senden
> will?

Vorbeigehen, Tr eintreten, schieen. Fragen kannst Du seine Angehrigen.

-- Robin S. Socha in de.comp.security
   2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>
%
Und was lernen wir daraus? Wenn's Geld kostet, ist es Scheie. Wenn es
ohne Sourcen daherkommt, ist es gequirlte Scheie.[1]

-- Robin S. Socha in de.comp.security
   2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>
%
Normalen Menschen wrde ich ja "man traceroute nslookup whois"
vorschlagen. Aber fr Mitglieder Deines Stammes heisst es wohl auch
diesmal wieder: 11 8 33 - wir sind die Auskunft.

-- Robin S. Socha in de.comp.security
   2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>
%
Robin S. Socha, Asshole
Schafe, Weiber, 42: <http://socha.net/>

-- Robin S. Socha in de.comp.security
   2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>
%
Wo auer auf Mailinglisten ist das "Problem" einer Mail an viele
Empfnger relevant? Spammer sind hchstens dazu da, dass man an ihnen
seine Trume von lustvoller Gewalt auslebt.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc
   2001-12-07 <slrna116gb.n17.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>
%
Liest Du hier auch mit oder kannst Du nur schreiben?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-21 <iloverobin.87fzx8mxq5.fsf@news.socha.net>
%
Stecker? Leiste? Aus den Boxen drhnte Pain's _Rebirth_: "Dark Fields Of
Pain" - irgendwie ist mir diese MP3-Technologie unheimlich. Egal. Offenbar
ging es um ein KDE-Problem. Du kennst meine Meinung zu KDE.
_K_ommunistisches _D_esktop _E_nvironment: alle user gleich dumm, keine
Technik aber tolle Paraden, viel Lrm um nichts.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-06-11 <iloverobin.87elfdtzup.fsf@news.socha.net>
%
Aber damit nicht genug. Lothar, dessen Bildungsstand auf einen glcklich
bestandenen Hauptschulabschlu schlieen lt, "kann aber keine Einstellung
dafr finden." Und sowas soll meine Heimat retten, wenn der Russe wieder
marschiert? Keine Einstellung! Wo sind wir? Blink 182 singen "What's My Age
Again" und mir wird elend.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-06-11 <iloverobin.87elfdtzup.fsf@news.socha.net>
%
Jungs, Euer Quoting saugt...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>
%
Es ist bedeutend sinnvoller, einem Idioten den Ansatz einer Lsung
vor die Fe zu kotzen und dann auf ihm herumzutrampeln. Da Merlinux
ein Stadium erreicht hat, in dem er ein Windows NE bedienen kann
(i.e. KInternet funktioniert), ist er solange lernresistent, bis
seine Aufgaben ber den Download von Tierpornos hinauswachsen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>
%
Merlinux - solltest Du Dir in den Kopf setzen, dieses Posting zu
kommentieren, wre das eine wirklich und wahrhaftig ganz schlechte
Idee. Diskutiere Deine intellektuellen, technischen und sozialen
Unzulnglichkeiten bitte mit Leuten, die Dich verstehen. [fup2
de.alt.0d]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>
%
Kinder. vi ist Scheie. vim regelt. Editor wars saugen Hamster.
Ro(while t(all-hail-xemacs))bin

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
   2002-06-15 <iloverobin.878z5gn1wf.fsf@news.socha.net>
%
Gehst Du mit einem Messer zur Schieerei? Nein? Wenn Du knalligbuntlaut
haben willst, kauf Dir einen Apple und progge krasses flash bis das
Snowboard quietscht.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-23 <iloverobin.87vg4wo6em.fsf@news.socha.net>
%
Bei den Lehmhttenbewohnern sdlich meiner geliebten Heimat hie es, da
nachkarten nicht gilt. DAK hat diese NG verlassen und Du... kartest nach.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>
%
Warum druckst Du Dir nicht ein paar Hundebilder aus, steckst sie Dir irgendwo
rein und schaust, ob das genug ist? Nur mal so als Anregung. Statt Posten in
einer Umgebung, die sowohl Deine technischen als auch Deine intellektuellen
Fhigkeiten berfordert.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>
%
FOAD, schnell und lautlos, bitte. [fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>
%
Er will, da man ihm die ssh manpage vorliest, in der Hoffnung, krass
sicher absurfen zu knnen. Und erst wenn der letzte buffer bergeflossen
ist, wird er feststellen, da man nmap verwenden will. 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-21 <iloverobin.87ptxhnj6u.fsf@news.socha.net>
%
Ohne die Fehler in OE entstnden diese Threads nicht. Ohne Leute wie
Dich, die immer dann aus ihren Lchern kriechen, wenn es ums Kuscheln
geht, aber zu bld sind, ein fup zu setzen, auch nicht.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-23 <iloverobin.87sn2a3415.fsf@news.socha.net>
%
Hier ist Technik. Deine linksliberalen Glaubensbekenntnisse interessieren
kein Schwein. Und Du unterhltst Dich besser mit Leuten weiter, die sich
fr Deinen Liebesbedarf interessieren: [fup2 de.alt.0d]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-23 <iloverobin.87sn2a3415.fsf@news.socha.net>
%
man sudo - sind hier eigentlich nur noch Stmper unterwegs?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-07 <iloverobin.87adnyc3h9.fsf@news.socha.net>
%
> Ich nutze die Susue 6.4 mit Anbindung an das Internet via T-DSL.

Macht ja nichts.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
   2000-05-02 <deathsquad.m3k8hc6989.fsf@socha.net>
%
Realtak ist koreanisch und bedeutet "Haben wil Dich gefickt, eulopische
Langnase..." Vulgo: You get what you pay for. Ein Blick in die Hardwareliste
htte Dir <http://www.google.com/search?q=realtek+8139A+linux+2.4> erspart.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-18 <iloverobin.87heixgtil.fsf@news.socha.net>
%
Knntest Du bitte wiederkommen, wenn Du ein ertrgliches Ma an
Intelligenz erworben hast? Danke. [fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-07 <iloverobin.87wur2ajgt.fsf@news.socha.net>
%
Wozu brauche ich chroot?

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc
   2001-12-06 <87itbkwfwd.fsf@socha.net>
%
Features, die nicht existieren, knnen keine Fehler haben. 

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc
   2001-12-06 <87itbkwfwd.fsf@socha.net>
%
BIND ist ganz allgemein
Scheie. <http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html> sollte eindeutig
genug sein. Diesem Haufen Mll steht auf djbdns eine 0k groe Datei
gegenber: <http://www.isc.org/products/BIND/bind-security.html>.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-07 <iloverobin.87ptwvaz0m.fsf@news.socha.net>
%
Das Problem ist verwandt mit dem Sendmail-Problem. Oder inetd. Alles
unperformanter Mll mit Exploits genug, um die Programmierer fr die
nchsten 2000 Jahre mit hochrotem Kopf durch die Nacht rennen zu
lassen. Aber "BIND ist ja am weitesten verbreitet und krass sicher, weil
Wixie und seine Compute-Rinder jetzt voll krass neue Sicherheitskonzepte
verwirklichen!". Gut, dass das so toll funktioniert...
<http://www.cert.org/advisories/CA-2002-19.html>

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-07 <iloverobin.87ptwvaz0m.fsf@news.socha.net>
%
Nimm Deine Wixdos-Scheie und hau ab. Schnell.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-23 <iloverobin.87eldu4o5t.fsf@news.socha.net>
%
Junge, Dein Quoting saugt Universen durch Nanorhrchen...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-05 <iloverobin.87elddi6b3.fsf@news.socha.net>
%
Davon abgesehen (und um der Wahrheitsfindung zu dienen): Wilfrieds Augen
mssen braun sein, weil er so viel Scheie im Kopf hat. Selbstverstndlich
braucht ein "Internet-User" keine Firewall.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
   2002-04-22 <iloverobin.87hem4qj4z.fsf@news.socha.net>
%
Du bist verwirrt. Bitte geh in eine Microsoft-Gruppe und la Dir dort
von anderen Verwirrten erklren, da Deine Software gut, Ihre Bedienung
idiotensicher und die Welt schlecht ist.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailreader.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87r8hsmawm.fsf@news.socha.net>
%
Strippenzieher, Michael. Es heit Strippenzieher. Das sind die Jungs mit
den dicken Datenleitungen und der Ahnung von Technik. Von ihnen zu
unterscheiden sind primr 1) Benutzer und 2) technisch unterentwickelte
Schwtzer. Unterscheidet man zwischen rechtmigem Gebrauch und
willentlichem Mibrauch, fllt 1) fr Dich aus. Was man von Dir
ansonsten hier liest, lt eine Eindordnung als leuchtendes Vorbild in
2) zwingend notwendig erscheinen.

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups
   2002-07-21 <iloverobin.87ofd1pgjw.fsf@news.socha.net>
%
Und ber Faschismus sollten Du und Deine Gesinnungsgenossen solange
nicht reden, solange ihr quer durch de.ALL ein Pogrom gegen einen
16jhrigen "Halbjuden"[1] zelebriert und dabei wechselseitig zrtlich
Eure Stummelschwnze massiert. Widerlich. Aber sehr deutsch - willst
Du nicht Asyl in Rostock beantragen?

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups
   2002-07-21 <iloverobin.87ofd1pgjw.fsf@news.socha.net>
%
XEmacs, vim, nedit. Wenn keiner von denen pat, hast Du ein Problem,
weil Du einen funktionell minderwertigen Editor verwenden mut.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2003-01-13 <iloverobin.87d6n1cbzi.fsf@news.socha.net>
%
Und wie ist das Wetter auf Deinem Planeten sonst so?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-06 <iloverobin.87bs9kyjc5.fsf@news.socha.net>
%
Was willst Du? Soll er wider besseres Wissen sagen, da sendmail und
BIND irgendwie doch ganz toll sind, weil Allman und Vixie kuffige Typen
sind? sendmail war totale Scheie. BIND *ist* totale Scheie und Vixie
ein Idiot.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-06 <iloverobin.87bs9kyjc5.fsf@news.socha.net>
%
Arschloch. *PLONK*

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-21 <iloverobin.87ptwcl9be.fsf@news.socha.net>
%
BIND installiert man nicht. BIND exorziert man. Kein Mensch braucht BIND.
<http://cr.yp.to/djbdns/blurb/unbind.html>
<http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html>

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87bs8gxnzm.fsf@news.socha.net>
%
JFTR: Die detaillierte technische Erklrung fr Michaels Emailadresse
lautet "Ich bin ein asoziales Schwein".

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-12 <iloverobin.87sn1kz3vj.fsf@news.socha.net>
%
Geh sterben. Und nimm Deinen geistig behinderten Freund mit.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-12 <iloverobin.87sn1kz3vj.fsf@news.socha.net>
%
BSD "Freaks" zeichnen sich blicherweise dadurch aus, dass sie ihren
laufenden Kernel mit cat patchen - Linux Freaks denken, ihr Kernel
luft unter KDE. Ergo: Ein paar Kleingeister mit $LAMER-DISTRI hacken
aus Minderwertigkeitsgefhlen auf einem in bestimmten Bereichen weit
berlegenen $BSD rum. Umgekehrt wirst Du das fast nicht finden.

-- Robin S. Socha in at.linux,de.comp.os.unix.linux.misc,de.comp.os.unix.discussion
   2000-11-05 <deathsquad.m3bsvu9ouc.fsf@socha.net>
%
Kudzu stinkt mehr als zehn ungewaschene Eselsschwnze, Thilo. Das
merkst Du deshalb nicht, weil Du keine mobile Hardware hast. Und
selbstverstndlich erkennt es auch nicht alles.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-28 <iloverobin.87elbe1k43.fsf@news.socha.net>
%
Seit wie vielen Jahren administrierst Du wie viele Server, Thilo? Oder
wolltest Du kurz Deine Erlebnisse als in Linux dilettierender CHIP-Kufer
mit uns teilen? Dann bist Du in hier falsch.  [fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-28 <iloverobin.87elbe1k43.fsf@news.socha.net>
%
Gleiche diese Scheie bitte mit http://learn.to/quote/ ab und verwende
anschlieend ein funktionierendes Programm oder mache einen Bogen um
technische Newsgroups.

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc
   2002-02-20 <deathsquad.87d6z04ck3.fsf@blitzkrieg.socha.net>
%
Sagt nochmal wer? Linux ist anwenderfreundlich. Es ist nicht
legasthenikerfreundlich. Und es sucht sich seine Freunde sehr gut aus.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-14 <iloverobin.878z39no07.fsf@news.socha.net>
%
Du wolltest Linux. Du hast Linux. Du hast ein System, das Dir alle
Mglichkeiten bietet, die Fehler zu finden, diagnostizieren und
beheben. Die obigen Befehle leisten das. Klick-dich-durch Lsungen
gibt es hier nicht - und wenn, dann nur gegen Einwurf *exakter*
Fehlerbeschreibungen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-14 <iloverobin.878z39no07.fsf@news.socha.net>
%
Dieses auf CD geprete Stck Scheie ist nicht nur kommerziell,
sondern auch closed source und - wie der Name schon andeutet -
Scheie. Aber Du mchtest uns sicherlich gleich erklren, welche
Features dieses glorreichen Produkts dafr sorgen, dass aus einem
veralteten RedHat Linux, einem verbockten tcp/ip-Stack und einem
Virenscanner (mbwahahaha!) ein voll krass sichermiges Proggi wird.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-12-07 <slrna11vh8.o5c.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>
%
Und wenn wir damit fertig sind, ber Dich zu lachen, erklrst Du uns
sicherlich auch, was das alles mit Linux zu tun hat. fup2.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-12-07 <slrna11vh8.o5c.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>
%
*Dein* "Betriebssystem" ist Dein Problem. Fri Scheie oder such' Dir
eine vernnftige Alternative. Linux ist nur eine. MacOS eine ander.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailreader.misc
   2001-08-17 <deathsquad.87g0aqsbba.fsf@socha.net>
%
Bevor hier noch unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen, wollen wir diesem
Schauspiel ein schnelles Ende bereiten:

                                  STALIN!

Verdammt - das klappt nicht! Wir sind ja in Deutschland... Also nochmal:

                                  HITLER!

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
   1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>
%
Uni Frankfurt... Hmmm... Da war doch was... Richtig! Der in der
Politikwissenschaft dilettierende Sozialphilosoph und Erfinder des
gleichnamigen und ausschlieenden Zitat-Vergewaltigungsmechanismus, Jrgen
Habermas. Aber da war doch noch etwas... na klar! Khnl! Der gute, alte
Antifaschist und Kmpfer fr die Demokratie im Kommunismus. Junge, das hat
ja *bel* bis auf die Informatik abgefrbt.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
   1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>
%
Wenn Dein Kopf wieder klarer ist, solltest Du noch einmal auf das, was Du
wohl Kausalnexus nennen wrdest, zwischen dem "ausschlieenden Mechanismus
Sexismus" und "freier Software" nachdenken. Der Umstand, da sich einige
der Anwesenden selbst als Lestiganiker, L33t D00dZ oder Frauen
disqualifiziert haben, hat noch nichts mit ihrem unmenschlichen Verhalten,
nmlich dem staatsmonopolkapitalistischen beposten entrechteter
Newsgroupmassen zu tun.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
   1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>
%
Bist Du nicht /der/ Benni, der dreimal die Woche vor der Frankfurter
Informatik sitzt und einen Baum umarmt? New-Age Benni? Freund der Hhner,
Schafe und Frauen? Benni, der Gutherzige und Weichrckenmarkige?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
   1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>
%
Nichts, Benni.  War total dufte, Dein Posting. Echt. So... menschlich. Oder 
doch nur menschelnd? *plonk*

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
   1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>
%
<http://www.tldp.org/HOWTO/Module-HOWTO/> - auch Suchen will gelernt
sein. Aber Frollein Kugeland lt lieber fr sich denken, whrend es
sich die Zehenngel lackiert...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-23 <iloverobin.87vg61gc1c.fsf@news.socha.net>
%
xinetd stinkt. sendmail stinkt. Keines der beiden Programme hat etwas
mit Linux zu tun. [fup2 de.comp.os.unix.misc]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87sn1sxwem.fsf@news.socha.net>
%
Einfach nicht fttern. Dr. Enezian ist ein armer, verwirrter Mann, der
um sich eine Horde anderer armer, verwirrter Menschen geschart
hat. Gemein ist dieser Horde eins: Sie verwendet Windows. Mehr mu man
zum Thema "technische Kompetenz" wohl nicht sagen. Hinzu kommt, da sie
alle peinlich offensichtliche Probleme haben, Mehrheitsmeinungen (im
konkreten Fall z.B. "Du bist ein technischer Versager mit der
Sozialkompetenz einer Toilettenbrste") zu akzeptieren.

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups,de.comp.hardware.laufwerke.festplatten,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-06 <iloverobin.87it2ozg07.fsf@news.socha.net>
%
Du irrst. Und zwar deshalb, weil Du annimmst, mit diesen Kindern
dasselbe Universum zu teilen. Auf der Grundlage der vorliegenden Daten
jedoch muss von folgendem ausgegangen werden:

* Ich bin ein technischer Nazi;
* Marc Brockschmidt ist ein halbjdischer Nazi;
* Chris Montana ist ein realnamensflschender Nazi;
* Jrgen Ilse ist ein kapitalistischer Nazi;
* Oliver Ding ist ein Purpurdaten-Nazi...

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups,de.comp.hardware.laufwerke.festplatten,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-06 <iloverobin.87it2ozg07.fsf@news.socha.net>
%
Kurz: Michael und seine legasthenischen Schulmdchenliebhaber, das
Denunziantenduo, die Outlooktussi, Winfried "Psedo" Wacker... alles
aufrechte Menschen. Alle voll krass da im Hier und Jetzt. Alle im
Besitz weltlicher und geistiger Macht. Alle vllgi im Bild ber
technische Mglichkeiten. Und alle sehr arm und sehr verwirrt.

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups,de.comp.hardware.laufwerke.festplatten,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-06 <iloverobin.87it2ozg07.fsf@news.socha.net>
%
Killfile drauf. tail -f /dev/urandom hat mehr Realittsbezug als die
Gesamtmenge ihrer Postings. [xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups,de.comp.hardware.laufwerke.festplatten,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-06 <iloverobin.87it2ozg07.fsf@news.socha.net>
%
P.S. Sollte sich einer der Angesprochenen bemigt fhlen, auf dieses
Posting zu antworten, tut er das im Bewutsein, in meinem Killfile zu
sein. Sprich: Folgepostings sind kein Versuch der Kommunikation sondern
die Fortsetzung einer nicht enden wollenden Reihe von Versuchen, de.ALL
zu sabotieren. Schlsse daraus mge der geneigte Leser selbst ziehen...

-- Robin S. Socha in de.admin.news.groups,de.comp.hardware.laufwerke.festplatten,de.alt.gruppenkasper
   2002-08-06 <iloverobin.87it2ozg07.fsf@news.socha.net>
%
JRGEN!!! LASS ES!!! Bitte hr endlich auf, Leuten hier BIND zu
empfehlen! Niemand will BIND und *ganz* sicher nicht in einem privaten
Netz. Wenn Du wissen willst, warum Dein BIND ein paar MB gro ist,
regelmig remote root exploits hat und immer wieder abstrzt:
<http://www.fefe.de/dietlibc/diet.pdf>.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>
%
Meine konkrete Fehlerbeschreibung lautet: BIND ist Scheie. Und die
Lsung lautet <http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html>.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>
%
Nein. NEIN! Herrgott nochmal, warum empfiehlst Du ihm nicht direkt
auch noch sendmail, wuftp und inetd?  Mit djbdns und dhcp_dns hat er
sein System bei stupidem Abtippen von Bernsteins Doku in 10 Minuten am
Laufen. Einschlielich download und kompilieren. Ich habe es gerade
getestet. <http://www.thismetalsky.org/magic/projects/dhcp_dns.html>.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>
%
> Wie kann ich meinem Rad-Hat Linux 7.2 Standard klar machen, dass es
> ber meinen Hard-Ware-Router (IP: 192.168.123.254, Port irgendwas,
> muss ich nachschauen) ins Internet gehen will?

Hast Du mal versucht, ihm zrtlich ins Ohr zu flstern? Die kleinen
Dinger stehen total auf sowas...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87y9bkw6qw.fsf@news.socha.net>
%
> Robin, auf welchem Trip bist du dieses Mal?

Offenbar auf dem "Robin hat Ahnung und Eduard redet Scheie"-Trip. Den
Unterschied zwischen vim und vi kannst Du Dir dann bei Gelegenheit von
jemandem mit Ahnung erklren lassen... 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>
%
> "Nimm FTP, HTTP is fr Lamer." Klingt genaso sinnvoll, nicht? 

Nein. FTP und HTTP sind beide fr Schwule.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>
%
Hast Du als Kind zuwenig Liebe bekommen oder bist Du einfach so verkehrt
hier?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>
%
> Feiges F'up ignoriert und neugesetzt.

FOAD

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>
%
Ich habe mich nicht amsiert. Wenn ich mich recht erinnere, drehten sich
meine letzten oeffentlichen Kommentare zum Thema "Cross Point", "Fido" und
"Usenet" um die Themenkomplexe "Schafficker", "Breitmaulschwaetzer" und
"Selbstmord" (nicht meiner, Schatz).

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>
%
Wenn ich im Fido-Net waere, haette ich den Moderator laengst erschossen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>
%
Jawohl, mein Lutz! Wir brauchen *weniger* Meinungsfreiheit. Wir brauchen
*mehr* Ordnung. Und *Sauberkeit*. Wir brauchen *Dich*. Wir brauchen ein
*Leitbild*. Ich brauche eine *Kotztuete*.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>
%
Pervers? Neeee... Das hier ist pervers: <http://www.farmsex.com/>. Da
findest Du auch Deine Schafe. Have fun.

Du hast hiermit die Erlaubnis, tot umzufallen.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
   1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>
%
Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name                 : Mller______________
Vorname              : Egon________________
Geburtsdatum         : __.__.19__
Geburtsort           : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit fr den Zeitraum von

        [_]  6 Monaten
        [_] 12 Monaten
        [_] 24 Monaten
        [X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensnderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
fr Merkbefreiungen liegt bei dem quivalent von

        [_] einem Mensaessen vom Vortag
        [_] drei Hartkeksen in lslichem Kaffee
        [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
        [_] einem Quadratmeterstck Torfmoos whrend einer
            sechswchigen Sommerdrre
        [X] einem Container erodiertem Sandstein
            (Streusandqualitt)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

        [_] __.__.19__
        [_] __.__.20__
        [X] der vollstndigen Erosion der krperlichen
            Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

        [_] eine rote Plastiknase
        [_] olives Stoffstck mit weiem Rand, auf der Schulter
            zu tragen
        [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
            zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
            erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch fr die folgenden Ttigkeiten
qualifiziert:

        [_] Markierungshtchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
            Bundesautobahnen
        [_] Garderobenstnder und Regenschirmstnder in
            Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
            Sterne
        [X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
        [_] Markierungsstab fr das Fahrwasser im Nationalpark
            Wattenmeer
        [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wste
            Gobi

Die Merkbefreiung fr die o.a. Lebensform wurde in einem
ffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskrftig.

Datum  Unterschrift  Dienstsiegel


Stirnabdruck des Merkbefreiten

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-21 <iloverobin.87n0qbxim3.fsf@news.socha.net>
%
Du bist verwirrt. Asozial ist es, in einer *news*group einen viel Jahre
alten Fehler zu posten. Asozial ist es, sich mit diesem Fehler in
groups.google.com zu verwirklichen und damit mglicherweise ein massives
Sicherheitsleck bei mglicherweise vielen Nutzern zu
verursachen. Asozial ist es, so einen Artikel nicht zu canceln.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-08 <iloverobin.87wur27ymu.fsf@news.socha.net>
%
Bist Du lernbehindert? <iloverobin.87bs8gxnzm.fsf@news.socha.net>

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.873ctsxlwm.fsf@news.socha.net>
%
> ...wie waers denn etwas freundlicher untereinander ! 

Das war freundlich. Der korrekte Begriff fr Leute wie Herrn Hagedorn
ist "asoziales Schwein".

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87y9bkue2r.fsf@news.socha.net>
%
Du scheinst der irrigen Annahme erlegen zu sein, dass diese Regeln
von ein paar Netznazis aufgestellt wurden, um aufrechte Brger zu
schikanieren. Vielleicht mchtest Du lernen, wie ein Mailserver
funktioniert.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.87y9bkue2r.fsf@news.socha.net>
%
> Die Doktrin der massiven Vergeltung ist im Usenet genau so ein
> bescheuertes Konzept wie in der Weltpolitik.

Es geht hier nicht um massive retaliation sondern um roll back. Haben
Sie gedient, Herr Lingnau? Und wenn ja, warum? [fup2 de.alt.0d]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-26 <iloverobin.87it32ayje.fsf@news.socha.net>
%
Irrtum. Geh einfach weg - mit Deiner geflschten Adresse, mit Deiner
Virenschleuder, Deiner Legasthenie und vor allem mit Deiner
selbstverliebt-weinerlichen Art. 

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-09 <iloverobin.874rf9w66s.fsf@news.socha.net>
%
Im brigen ist  Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200 ein guter Grund
fr einen Eintrag ins Killfile. *PLONK*

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-09-25 <iloverobin.877kh9bw6m.fsf@news.socha.net>
%
Ah, der in der Mikroelektronik[1] dilettierende Kistenschieber Hans
B. versucht sich jetzt an Linguistik. Hans, wenn Deutsch  eine Frau wre
und Du ein Mann, wre Deutsch jetzt im Frauenhaus und Du im Knast.

-- Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87bs91pb18.fsf@news.socha.net>
%
Aus der Reihe "Kistenschieber in Panik" heute der Beitrag "Hans meets his
Maker". Ich bin ja eigentlich nur hier, um den groen Jungs beim recovern
zuzusehen, aber irgendwie... Hans, kannst Du bitte sterben gehen? Das
fnde ich total lieb, weil Du nmlich nur Scheie von Dingen erzhlst,
von denen mein Vater mehr Ahnung hat als Du nach 10 Gehirninfusionen und
weil Du stilistisch wie technisch eine Zumutung bist. Wre meine geliebte
Heimat nicht so nah an Deinem Wellblechverhau, wrde ich fr Atomtests in
Kln pldieren - intelligentens Leben kann dort eh nicht zerstrt werden.

-- Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery,de.alt.gruppenkasper
   2002-07-21 <iloverobin.87bs91pb18.fsf@news.socha.net>
%
OE ist kaputt. Und dieses Fehlverhalten kotzt mich so derartig an, dass
ich mehrfach erwhnt habe, nach Redmond zu fahren und den "Programmierer"
an den Eiern aufzuhngen. OE "User" generieren auf mailinglisten *immer*
das 3-5fache des notwendigen Traffics.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
   2001-05-12 <deathsquad.m3zoci6hxo.fsf@socha.net>
%
"Nur ein bichen kaputt ist doch voll OK". Dein technisches Verstndnis
reicht doch nicht einmal bis zum Ende Deines Mauskabels. Was hast Du
eigentlich in einer technischen Newsgroup verloren?

-- Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
   2001-05-12 <deathsquad.m3zoci6hxo.fsf@socha.net>
%
Wrdest Du Dir mit einer Kettensge die Fungel schneiden? Nein? Warum
spielst Du dann mit Dingen herum, die Du trotz Dokumentation nicht
verstehst? [fup2 de.comp.os.unix.apps.misc]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-21 <iloverobin.87lm70l95t.fsf@news.socha.net>
%
H? Was haben Webhamster mit Mail zu tun? Ich glaube, Deine Anwesenheit
in einer technischen NG ist ein Irrtum.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
   2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>
%
Nein. Knntest Du Dir bitte einen minimalen Clue organisieren, bevor Du
hier Scheie laberst?

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
   2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>
%
Schatz, es sind Penner wie Du, die Dank sorglosen Einsatzes von 3.-Welt
Software wie "Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200" fr diese
Scheie sorgen. Warum kriechst Du nicht unter Deinen Stein zurck?

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
   2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>
%
Kennt Ihr das? Dieses glckliche Grinsen beim Aufwachen? Den Geschmack
von Blut noch im Mund und das Gerusch splitternder Knochen noch frisch
im Ohr? So stelle ich mir einen Weekend-Trip nach Redmond vor... [fup2
poster]

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
   2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>
%
Du klingst wie ein MCSE, Heiko: "klar geht das, aber wozu Technik
benutzen, wenn man auch rumpfuschen kann?".

-- Robin S. Socha in de.comp.security.misc
   2001-12-14 <deathsquad.87wuzqvx6p.fsf@socha.net>
%
Man kann Bernstein fr ein Arschloch halten, man kann ihm vorwerfen,
eine eigenwillige Distributionspolitik zu betreiben (dann bitte auch
direkt Netscape et al. lschen) - aber man kann ihm nicht vorwerfen,
dysfunktionale Software zu schreiben. Das Zeug ist eigenartig, aber es
performt, skaliert und ist sicher. Was will man mehr?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-05 <iloverobin.87ofchi7in.fsf@news.socha.net>
%
Junge, wenn Du keine Ahnung hast, DANN HALT EINFACH DIE SCHNAUZE! Dieser
Befehl gibt den Zugriff auf den X-Server fr JEDEN VERFICKTEN RECHNER IM NETZ
frei. Sowas macht man elegant mit sudo, wie in de.comp.os.unix.linux.infos
eindrucksvoll beschrieben.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.873ctrv9y4.fsf@news.socha.net>
%
        _____________                 _____________               
         `-._    ..::|                 `-._    ..::|       .      
             `.  ..::|                     `.  ..::|      /|      
              |  ..::|                      |  ..::|     /.|      
              |  ..::|   _____              |  ..::|    / :|      
    .--------.|  ..::|.-'  ..::-.---. .-----|  ..::|   / .:|      
    | /\    .::. ..:.'       ..::`.  '      |  ..::|  / .::| /\   
    |/  \    .::\../           ..::\        |  ..::| / ..::|/  \  
.---'    '---..::bd        _    ..::b.._    |  ..::|/ ..---'    '---.
 `-.      .-' .::PI       (_)   ..::m   )   |       ..::`-.      .-'
   /      \  ..:/.q             ..::w  /   .|       .:'   /      \
  /_.-``-._\..:' ..\           ..::/  /   .:|       ''---/_.-``-._\
  ' |  ..:.`  |  ..:`.       ..::,'  /   .::|            ..:.     `
    |  ..:|   |  ..::|`-.__..::-':| /  .::' |  ..:::|'.   ..:\
    |  ..:J  ,'  ..:::.   ,'   ..::/ ..:'  ,'  ..::::. )   .::b
    | ..:/  /____..::::\ /____...:/ .:'   /____..:::::/   ..::P
    |.:,'                        /.:'                /  ..:::' 
    |,'                         /.'                 / ..:-'    
    '                           '                  /,-'     

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-06 <iloverobin.873ctrv9y4.fsf@news.socha.net>
%
Liebes, warum lernst Du nicht einfach lesen?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-10 <iloverobin.87znvu8wfs.fsf@news.socha.net>
%
UW IMAP ist Scheie. Marc kann das belegen. Ich kann das belegen. Viele
andere knnen das belegen. Und wir haben es getan. Wie lange liest Du
hier schon mit?

-- Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
   2002-04-23 <iloverobin.87k7qythd5.fsf@news.socha.net>
%
Okay. Nimm es als persnliche Kritik, wenn Du willst: Ich habe selten
zuvor in dieser Gruppe soviel unausgegorenen Mll in so kurzer Zeit von
einer Person gelesen (Affenbock und den bsheuerten Autohndler zhle ich
nicht mehr).

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
   2002-05-02 <iloverobin.87bsbz3pep.fsf@news.socha.net>
%
Martin Cracauer sieht das deutlich anders[1] und bei allem Respekt
vor Deiner unsterblichen Seele, Juergen, traue ich ihm ein deutlich
fundierteres Urteil zu als Dir. Egal. Ich setze mich jetzt wieder in
die letzte Reihe und warte auf Fefix, das selbstinstallierende,
bug-freie, kleinperformantregelnde berunix fr den Langhaartrger
von Welt.

-- Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery
   2002-07-22 <iloverobin.87r8hw9uik.fsf@news.socha.net>
%
Nein. Sie kommen in den allermeisten Fllen von Idioten mit Windows und
Internet Explorer sowie Outlook Express, die Schadprogramme installiert
haben, weil sie keine Ahnung von Technik haben. Leuten wie Dir also.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>
%
> Die Angriffe richten sich hauptschlich an Windows-Rechner. 

Nein. Sie vernichten Bandbreite. Meine Bandbreite. Warum genau
verwendest Du noch einmal Software von Microsoft?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>
%
Schie Dir hiermit[1] in den Fu und komm erst wieder, wenn Deine Postings
den Ansprchen an eine technische NG gengen. Dazu gehrt, nicht die
Software zu verwenden, die urschlich an der Entstehung des von Dir
lamentierten Problems Schuld trgt.

Footnotes: 
[1]  http://tb.tf/nimda-block/

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>
%
Fr Haus- und Testnetze eignet sich immer .invalid oder .test :-)
Ansonsten gestatte ich Dir als spte Rache, wohnwagen.socha.net zu
verwenden. Hrhrhr...

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-29 <iloverobin.87adoatifz.fsf@news.socha.net>
%
Ja. <http://cr.yp.to/djbdns/faq/cache.html#config> Und ja, das *ist* so
einfach mit djbdns, vgl. <http://cr.yp.to/djbdns/frombind.html> und
<http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html>. BIND ist Scheie.

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-07-29 <iloverobin.87adoatifz.fsf@news.socha.net>
%
KNode ist ein typischer Fall von "mein Desktop Environment sieht aus wie
Scheie und verbrennt RAM wie bescheuert - la uns einen dazu passenden
Newsreader schreiben". Sorry, aber ich werde Leute nie verstehen, die
nicht lieber 3 Stunden Doku lesen um dann jahrelang ein gutes Werkzeug
zu haben. Egal. Wenn ich an KDE denke, kriege ich eh intellektuellen
Brechdurchfall.

-- Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
   2002-04-16 <iloverobin.87r8lf61yz.fsf@news.socha.net>
%
Als Frau in einer technischen NG wirst Du ja wissen, wovon Du sprichst.
[Crosspost & Followup-To: toh.schafficker]

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc,toh.schafficker
   2001-12-24 <deathsquad.877krccqns.fsf@socha.net>
%
So. Und jetzt nimmst Du Deine fehlkonfigurierte Virenschleuder und gehst
weg, bis Du posten gelernt hast, ja?

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2002-08-21 <iloverobin.87y9b0ldn1.fsf@news.socha.net>
%
Noch Fragen? Den Rest kannst Du in [fup2 de.comm.software.mailserver]
erfragen. Meine persnliche Prferenzliste ist qmail, postfix, Cholera,
exim, Pest, Schweinepest, Lepra, Tod, sendmail. 

-- Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
   2001-09-10 <deathsquad.87pu8yvlu0.fsf@socha.net>
%
